AGV "Eintracht" Münster 1901 e.V.

Jubiläums Gänsewanderung !!!

25 Jahre Gänsewanderung, dass muss uns erst mal jemand nachmachen“, so Veronika Rössler Geschäftsführerin des AGV Münster.

Im Summe wurden es am 16.11.2019 stolze 22 Teilnehmer die sich das Jubiläums-Gänsekeulen-Menü nicht entgehen lassen wollten….

Der Abmarsch erfolgte um 16:00 Uhr an der Kulturhalle Münster um über einige Umwege (Altheim) im – über die Grenzen von Eppertshausen hinaus bekannten – Hotel KRONE gegen 18.00 Uhr anzukommen.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Das – bei der stolzen Anzahl Teilnehmer – selbstverständlich vorbestellte Gänsekeulen-Menü wurde mit verschiedenen Getränken angeboten.

Nach leckerem Essen und einigen Getränken machten sich die Teilnehmer in bester Laune gegen 22:00 Uhr wieder auf den Nachhauseweg und … werden mit Sicherheit bei der 26. Auflage der schon tradionellen Wanderung in 2020 wieder dabei sein.