AGV "Eintracht" Münster 1901 e.V.

Großes Fotoshooting für „Titanic – das Musical“ Kartenvorverkauf gestartet

Pünktlich zum Kartenvorverkaufsstart nahm das Titanic-Ensemble die Chance eines professionellen Fotoshootings (noch dazu in der Kulturhalle Rödermark, dem Premierenort der Produktion) wahr.

Nahezu alle Szenen des ersten Aktes (die als „Preview“ im Rahmen der Silvestergala am 31.12.2018 in Groß-Umstadt aufgeführt werden), konnten – bereits vier Monate vor der eigentlichen Premiere – in Kostümen fotografiert werden.

   Titanic Ensemble – (Foto Patrick Liste)

Auf nach Amerika (Foto Patrick Liste)

Pressevertreter auf der Titanic (Foto Patrick Liste)

Dinner der 1. Klasse (Foto Patrick Liste)

„Sie können sich vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, einen Chor mit über 60 Aktiven jeweils zeitgerecht in allen Kostümen für eine Szene zu organisieren und somit unnötige Wartezeiten für den Fotografen zu vermeiden. Die Hauptsache ist allerdings es hat allen riesigen Spaß gemacht!“ so Ralph Scheiner (musikalischer Leiter).

„Vielen Dank auch nochmals an die Stadt Rödermark und ihre Helfer vor Ort, dass wir die Aufnahmen dort machen durften.“

Der Vorverkauf für „Titanic – das Musical“ für die Aufführungen am
12.04. bis 14.04.2019 (Kulturhalle Rödermark) wurde bereits gestartet.

Der Vorverkauf für die Aufführungen am 01.06 und 02.06.2019 (Räuschberghalle Alzenau), 16.08. bis 18.08.2019 (Marktplatz Groß-Umstadt) sowie am 26 und 27.10.2019 (Kulturhalle Münster) wurde am 08.12.2018 unter www.musical-factory.org sowie allen ZTIX-angeschlossenen Vorverkaufsstellen gestartet.