AGV "Eintracht" Münster 1901 e.V.

Am 1.November 2014 fand das Projekt „Friends & Notes“ in einem großen AGV Konzert seinen krönenden Abschluss.
Begonnen hatten die Proben hierfür mit der Offenen Probe am 24.Mai 2014 im kleinen Saal der Gersprenzhalle.Männerchor
Der Frauen- und Männerchor, der Gemischte Chor sowie „da capo“ hatten sich mit ihren Dirigenten Erwin Oefner und Oliver Zahn bestens vorbereitet und einem unterhaltsamen und qualitativ hochwertigem Konzert stand somit nichts mehr im Wege.
„Da capo“ hatte sich mit der Rockcover Band „Camera“ Verstärkung ins Boot geholt. Gemeinsam präsentierte man u.a. „We built this city“ und ein Boney M. Medley.
IMG_7968Höhepunkt des Abends war die gemeinsame Aufführung der Lieder “Weit, weit weg” von Hubert von Goisern sowie “Let the sunshine” aus dem Musical Hair. Ein stimmgewaltiger Chor verzauberte mit dem poetischen Lied von Goiserns‘ und sorgte unter der Begleitung von „Camera“ bei „Let the sunshine“ für Stimmung. Der Saal bebte förmlich- wurde doch der ein oder andere Zuhörer unweigerlich an seine Jugend erinnert.
Natürlich gab es bei dem tosenden Schlussapplaus die ein oder andere Zugabe.friends_and_notesgemischter Chor F&N